People Search

Alexander Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Herrmann

Xing

Alexander Herrmann
Gegend:
10589 Berlin, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter im techn. Support
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Alexander Herrmann (Selbstständiger), nettz.de (Gestaltungstechnischer Assistent für Medien und Kommunikation)
Interessen:
Design, Fotografie, Kommunikation, Internet, Medien, Screendesign, Webdesign, Printdesign, Multimedia, Hardware, Wasserkühlung, PC Kühlung
Alexander Herrmann
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Trainer
Alexander Herrmann
Gegend:
73099 Adelberg, Germany
Arbeit:
Praktikant
Über mich:
Ich bin ein junger aufstrebender und kreativer Mensch. Mein Leben prägt stets ein neuer Gedanke wie ich etwas verwirklichen kann. Ich bin prinzipiell ein Optimist und ein sehr aufgeschlossener Mensch. Habe aber dennoch durch meine Auslandsaufenthalte gelernt mit Vorsicht und Vernunft an neue Aufgaben heranzugehen. Zu meinen Beruflichen hobbys gehören Problemlösungen zu finden, Kundenkontakt und Ak...

Linkedin

Alexander Herrmann
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CEO at NanoDel Technologies GmbH
Berufserfahrung:
Capsulution Pharma AG (In Privatbesitz; Branche: Pharmazie): General Manager,  (Dezember 2008-Heute) 
NanoDel Technologies GmbH (Branche: Pharmazie): CEO,  (Februar 2009-Februar 2010) 
Capsulution Singapore Pte Ltd. (Branche: Pharmazie): CEO,&nb...
Alexander Herrmann
Gegend:
Dresden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Junior Developer at queo GmbH
Alexander Herrmann
Gegend:
Erfurt und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dipl.-Ing. at ADVA AG
Berufserfahrung:
ADVA AG (Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): Dipl.-Ing.,  (-)