People Search

Alexander Gessing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Gessing

Xing

Alexander Gessing
Gegend:
Freigericht, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), Gelnhäuser Tageblatt (Freier Mitarbeiter)
Ich suche:
Eine Ausbildung oder vergleichbares.
Ich biete:
Sehr sicheren Umgang mit der deutschen Sprache, gute Englisch-Kenntnisse, umfangreiche Computer-Kenntnisse, sowie breit gefächerte Interessengebiete und eine schnelle Auffassungsgabe.
Interessen:
Zur Zeit bin ich für jede berufliche Richtung offen. Ich interessiere mich jedoch ganz klar für Karrieren, in denen sprachliche Fähigkeiten von Vorteil sind, und Kreativität gerne gesehen wird. Meine persönlichen Interessen erstrecken sich von Geschichte und Politik, über Literatur und Kunst, bis hin zu modernen Medien.