People Search

Alexander Gerke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Gerke

Xing

Alexander Gerke
Gegend:
24217 Schönberg, Germany
Arbeit:
Technischer Leiter
Hochschulen:
 Hamburg University of Applied Sciences ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Technischer Leiter), INTERSCHALT maritime systems AG,  (Projektleiter), SAM-Electronics GmbH,  (Projektmanager), Philips Medical Systems (Entwicklungsingenieur)
Ich suche:
Interessante Kontakte zum Erfahrungsaustausch im Bereiche Projektleitung und Vertrieb
Ich biete:
Erfahrungen in der Teamleitung und der Steuerung von nationalen und internationalen Projekten. Englisch auf Niveau C1.
Über mich:
Schon früh wurde mir bewusst:„ Stillstand ist Rückschritt.“ Aus diesem Grund entwickelte sich das Bedürfnis, mir fortlaufend zusätzliches Wissen und Fähigkeiten anzueignen, um neue Herausforderungen bewältigen zu können.