People Search

Alexander Geilhaupt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Geilhaupt

Xing

Alexander Geilhaupt
Gegend:
10717 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Fußball ist Fansache e.V. (Vorsitzender): www.fussball-ist-fansache.de, DSC Arminia Bielefeld (Mitglied im Verwaltungsrat und Aufsichtsrat der DSC Arminia Bielefeld KGaA), wiki4enterprise.org, DMOZ, rescue-saab.com
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 htmlkombinat,  (Inhaber), netconnection GmbH (Internet-Anwendungsentwickler), mc systemdesign (Projektmanager Webhosting), ALX-DATA GbR (Geschäftsbereichsleiter Webhosting), BfW des DGB (Auszubildender zum Fachinformatiker f. Systemintegration), Bundeswehr (Sanitäter)
Ich suche:
Für Twoonix Enterprise 2.0, ABAP Entwickler mit Projekterfahrung und/oder SAP Berater für Entwicklungtätigkeiten im Haus und/oder Projekttätigkeit bei Kunden, Wiki-Spezialisten, Berater, Vertriebler mit guten Kontakten zu SAP-Beratungen ***************************************************************************************************************************** Für den twoocar® Autohaus Manager: V...
Ich biete:
Twoonix Enterprise 2.0, Enterprise 2.0, Enterprise Wikis, Beratung und Software zur Einführung von "Zusammenarbeit 2.0", Web 2.0 Unternehmenssoftware, Integration Wikis mit SAP R/3 (MediaWiki, Confluence), Wiki-Spezialisten, Accessibility, Usability, Know-How für große und interaktive Webanwendungen, **************************************************************************************************...
Interessen:
mein Sohn Jonas, Automobile, besonders Saab und Audi, Gitarre spielen, Singen, Komponieren, DSC Arminia Bielefeld, Fußball, USA, Kanada, billige Actionfilme
Über mich:
Ich wurde 1971 in Bielefeld (ja, das gibt's wirklich) geboren und bin auch dort, zu Füßen der Sparrenburg aufgewachsen. Nach Grundschule und mittlerer Reife habe er 1989 eine Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker begonnen und nach drei Monaten wieder abgebrochen. Nach etlichen Jahren als Musiker und Rumtreiber fand ich endlich meine Berufung: Computer und deren Programme faszinierten mich plötzlic...

Linkedin

Alexander Geilhaupt
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Twoonix Software GmbH
Berufserfahrung:
Twoonix Software GmbH (Information Technology and Services industry): Unternehmensinhaber,  (-)