People Search

Alexander Frietz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Frietz

Xing

Alexander Thomas Frietz
Gegend:
69181 Leimen, Germany
Arbeit:
Fillialleiter
Organisationen:
Nachbarschaftshilfe für ältere Menschen
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fillialleiter), führendes Milchwirtschaftsunternehmen,bekannt aus Print und TV (Bezirksleiter)
Ich suche:
Ich bin jederzeit für ein interesant klingendes Angebot auf Xing zu erreichen!
Ich biete:
Durch meine aktuelle Anstellung als Bezirksleiter eines führenden Markenartikelunternehmens der Milchverarbeitungsbranche, mit einem zu betreuenden Gebiet von zu besuchenden Outlets, sowie Zentralen der Handelsketten des LEH, sammel ich gerade auch im Thema Aussendienst Erfahrung, die mich in meiner persönlichen Zielsetzung ein gutes Stück weiter bringen wird. Kontakte zu Zentralen, sowie der...
Interessen:
soziales Umfeld (Familie, Freunde), Sport (Fussball, Schwimmen, Joggen), Theater/ Musical