People Search

Alexander Fillbrandt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Fillbrandt

Xing

Alexander Fillbrandt
Gegend:
49090 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Logopäde
Hochschulen:
 DIE SCHULE, IFBE med. Lehranstalt für Logopädie Gießen (Logopädie, Examen), Uni Oldenburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Logopäde)
Ich suche:
Kontakt zu Therapeuten, Ärzten und Zentren, die sich mit Dysphagie auskennen und darin ihren Schwerpunkt sehen oder evtl. entsprechende Patienten vermehrt betreuen.
Ich biete:
Durch meine aktuelle Arbeit vorrangig mit Dysphagiepatienten in der Neurologie habe ich gute Kenntnisse und viel Erfahrung im Umgang und in der Diagnostik und Behandlung von neurogenen Dysphagien und bin in der Lage mein Wissen effektiv weiterzugeben.
Interessen:
Ich sehe meine besonderen Interessen vor allem im Bereich der Dysphagie-Diagnostik und Dysphagie-Therapie. Außerem im Trachealkanülenmanagement.
Über mich:
Geboren am 08. Juni 1974 an der Nordseeküste, einige Jahre später Abi gemacht. Dann ein bisschen gejobbt, dann ein bisschen studiert - manchmal auch parallel. Dann ein Café eröffnet und tüchtig baden gegangen. Ab dann wird es erst interessant: BerufAusbildung an der Logopädenlehranstalt der IFBE med., Die Schule, Gießen mit den Prüfungsfächern Kindersprache und neurologische Sprechstörung. Seither...