People Search

Alexander Ferati

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Ferati

Xing

Alexander Ferati
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Shop Manager
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Die Chance auf eine gute Karriere, am besten sollte das ganze in irgendeiner Art und Weise mit Vertrieb zu tun haben.Ob es um die Betreeung von bsp. weise Promotoren geht oder Produkt Managment. Ich bin für alles offen da ich der Überzeugung bin, das man mit genug Fleiß immer einen guten Job machen kann.
Ich biete:
Aufgeschlossener junger Mann, hoch motiviert und mit dem unbedingten Willen zum Erfolg. Ich habe die Fachoberschulreife mit Qualifikation erlangt und besuche zur Zeit neben der Selbstständigkeit für Telekom, das Abendgymnasium in Köln.