People Search

Alexander Faustmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Faustmann

Xing

Alexander Faustmann
Gegend:
47475 Kamp-Lintfort, Germany
Arbeit:
Elektroniker für Betriebstechnik
Organisationen:
rarecore
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Elektroniker für Betriebstechnik), TechnoBase.FM,  (Webentwickler), TechnoBase.FM,  (Grafiker)
Ich suche:
Internet, PHP, MySQL, Zend, Zend Framework, Programmieren, Webseiten
Ich biete:
PHP, MySQL, HTML, Siemens LOGO!, LOGO!, Web, Programmieren, Automatisieren, Internet, CMS
Interessen:
Automatisierungstechnik, Programmieren von Webauftritten, Internet, PHP, MySQL, Internetpräsenz, Web, Automatisieren, Siemens, Siemens LOGO!, LOGO!, Spiele, Testen
Über mich:
Geboren: 08.02.1989 in Gera (Thüringen/Deutschland)Aufgewachsen: Rheinberg (Nordrhein-Westfalen/Deutschland) Angaben über mich und diverse Projekte in der Vergangenheit:Mein Name ist Alexander Faustmann, ich bin zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Textes 21 Jahre alt.Bis vor kurzer Zeit (März 2010) habe ich noch als Webentwickler für das ehrenamtliche Projekt TechnoBase.FM gearbeitet.Somit sind di...
Alexander Faustmann
Gegend:
30966 Hemmingen, Germany
Arbeit:
Inhaber