People Search

Alexander Ert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Ert

Xing

Alexander Ert
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Front Office Associate
Organisationen:
Mitglied der FDP - Interesse an der liberalen Politik für Deutschland
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Front Office Associate), Hotel...liebes Rot-Flüh,  (Front Office Associate)
Ich suche:
Concierge-Bereiche, Tourismus, Marketing, Event, Hotel, Sales und Marketing, Verkauf, Assistenz
Ich biete:
ich übte meine Hotelfachausbildung im 5 Sternehotel ...liebes Rot Flüh in Tirol im Land Österreich aus, in meinem Beruf bin ich absolut flexibel und absolut teamorientiert auch habe ich viel Erfahrung mit verschiedensten Gästekreisen. Auch der Umgang mit der Hotelsoftware Protel, beherrsche ich. Weiteres habe ich vielseitigen Kontakt mit verschiedensten internationalen Gästen.
Interessen:
Politik, Medien, Reisen, Sport
Über mich:
Mein Name ist Alexander ich bin ein junger, sehr motivierter Front Office Associate der den Beruf als Hotelfachmann einfach liebt und sehr gerne ausübt. Ich selber verfüge über eine ausführliche Berufsausbildung als Hotelfachmann und arbeitete als Auszubildender bereits sehr selbständig und mit der gewissen Verantwortung die mir von meinen Abteilungsleitern gegeben wurde. Gerne möchte ich beruflic...