People Search

Alexander Eberl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Eberl

Xing

Alexander Eberl
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Betriebsleiter
Alexander Eberl
Gegend:
95126 Schwarzenbach a.d. Saale, Germany
Arbeit:
1. Bürgermeister
Organisationen:
D.O.N.A.L.D., SPD, ver.di, Naturfreunde, Rotary, Klub der Milliardäre (Förderkreis der Erika-Fuchs-Stiftung), AWO
Hochschulen:
 FH Hof (BWL, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (1. Bürgermeister), Landkreis Hof,  (stellv. Landrat), Rödl & Partner (Managementberater)
Ich suche:
Investoren, Gründer, Start-Ups, Sponsoren, Unterstützer für ein Erika-Fuchs-Museum (Übersetzerin der Micky-Maus).
Ich biete:
eine Stadt mit vielen Stärken: interessante und günstige Flächen für Gründer und Start-Ups, attraktive Lebensbedingungen für alle Generationen, kulturelle Vielfat in der scheinbaren Provinz, ...
Interessen:
Politik, menschliche Marktwirtschaft, Donaldismus. Italienurlaub
Über mich:
Seit meiner frühen Jugend bin ich politisch aktiv. Meine politische Heimat wurde schnell die SPD, deren Prinzipien "Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität", so verschwommen sie im Tagesgeschäft oft interpretiert werden, dauerhafte Gültigkeit haben. Über die Jusos kam ich schnell zu diversen "Ämtern" und wurde 1996 bereits Vorsitzender unseres SPD-Ortsvereins. Im gleichen Jahr begann meine kom...
Alexander Eberl
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Cutter