People Search

Alexander Dohrn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Dohrn

Xing

Alexander Dohrn
Gegend:
Waltrop, Germany
Alexander Dohrn
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Werbeassistent
Hochschulen:
 JGS (), FH SWF, Abtl. Meschede (Wirtschaft), Alois Sennefelder Berufsschule München (Mediendesign, Mediengestalter)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English, German, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Werbeassistent), Omni Dienstleistungen Printdesign&Service,  (Medienfachwirt), Comexpo Medienwerkstatt,  (Leiter Produktion & Druckvorstufe), Dohrn (Medienfachwirt), Johannes Gutenberg Schule,  (Medienfachwirt / Industriemeister), Comexpo,  (Werbetechniker/Mediengestalter), Dohrn (Mediengestalter / Student), Ledi...
Ich suche:
... freundliche, professionelle und zuverlässige Kontakte aus der Medienbranche
Ich biete:
...als ausgebildeter Mediengestalter und Medienfachwirt, gute Kenntnisse in den Adobe Produkten (Schwerpunkt Printproduktion), aber auch Grundkenntnisse in HTML, JAVA und PHP. Beratungen und Organisation von Veranstaltungen, Konzeption und Gestaltung, Organisation von Ausstellungen, Beratungen über Ausstellungssysteme, Werbetechnik, Digitaldruck und Werbe- und Urheberrechtsfragen.
Interessen:
Fotografie, Gestaltung, gute Musik, Freunde, Segeln, Theater, kochen
Über mich:
Ich habe den Beruf des Mediengestalters in Ingolstadt gelernt und in diesem Beruf auch gearbeitet. Meine Aufgaben waren neben Satz- und Layoutarbeiten auch die Beratung von Kunden, Materialüberwachung, Leitung des Bereichs Digitaldruck und der Werbetechnik.In meiner weiteren beruflichen Karriere war ich für die Ausbildung mitverantwortlich und habe diese nach demMotto gehalten: und ich werde es v...