People Search

Alexander Dengler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Dengler

Xing

Alexander Dengler
Gegend:
73728 Esslingen, Germany
Arbeit:
Praktikant
Hochschulen:
 Hochschule Esslingen - Hochschule für Technik (Fahrzeugtechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Praktikant), Daimler AG (Diplomand), Daimler AG (Werkstudent), Daimler AG (Praktikant)
Ich suche:
Eine Festanstellung in der Automobilindustrie. Durch die Komplexität und Themenvielfalt die der Fahrzeugbau zu bieten hat, bin ich davon überzeugt, dass es sicherlich eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten gibt, die meinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen.
Ich biete:
Erfahrungen in den Unterschiedlichsten Bereichen in der Automobilindustrie, sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit CATIA V5, MS-Office und Lotus Notes. Des weiteren bringe ich Teamfähigkeit, Belastbarkeit und natürlich Spaß im Umgang mit Thematiken rund ums Automobil mit.
Interessen:
Ein sehr großer Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Freunden in Form von unterschiedlichsten Aktivitäten. Meine große Leidenschaft ist, wer hätte es gedacht, das Automobil. Hierbei liegt mein größtes Interesse bei Young- bzw. Oldtimern. Ich selber fahre in meiner Freizeit einen W123 Coupe (C123) und unternehme regelmäßig kleinere Ausfahrten.
Alexander W. Dengler
Gegend:
45966 Gladbeck, Germany
Arbeit:
Gebietsleiter Hochbau Gebiet Koblenz, Gießen, Marburg
Organisationen:
EWTO ( http://www.wingtsunwelt.com )
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gebietsleiter Hochbau Gebiet Koblenz, Gießen, Marburg), SIGA Cover AG,  (Schulungsleiter/Verarbeitungsberater), Soudal,  (Außendienstmitarbeiter)
Ich suche:
--->Dachdecker, die ihre Chance in der Aufsparrendämmung mit Steinwolle "MASTERROCK" kennenlernen möchten. ----> Holzbaufirmen, Holzrahmenbau. ----> Neue Projekte im Bereich Bau, Großhandel.
Ich biete:
auch gerne vor Ort Termine, Werksbesichtigung in Gladbeck, Aerowolle- www.aerowolle.de, Weltneuheit, Dämmstoffe, Dämmung
Interessen:
Mein Garten, MINI, Wing Tsun, Blitz-Defense, Sparing, Apple, I-Pod, Eee PC, UMTS/HSUPA, MacBook, eePC
Alexander Dengler
Gegend:
60486 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Business Analyst