People Search

Alexander Daldrup

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Daldrup

Xing

Alexander Daldrup
Gegend:
48324 Sendenhorst, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 St. Martin Sendenhorst ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Betrieb der mich braucht und in dem ich meine erlernten Kenntnisse anwenden und mich weiterentwickeln kann.
Ich biete:
Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Logistik, viel Erfahrung mit Computern und entsprechend gängiger Software, fließend Deutsch und Englisch, Ausbilderschein, Schein zum führen jeglicher Flurförderzeuge.
Interessen:
Selbstverwirklichung und Weiterentwicklung
Über mich:
Mein Name ist Alexander Daldrup. Ich bin 29 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft im Jahre 2005 mit dem Erwerb des Gesellenbriefs abgeschlossen. Während der Ausbildung und auch als Geselle arbeitete ich insgesamt 6 Jahre bei der Firma LOXXESS GmbH in Münster. Während dieser Zeit besuchte ich schon zwei Jahre die Abendschule um den Meister für Lagerwirtschaft zu erwe...