People Search

Alexander Czaplik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Czaplik

Xing

Alexander Czaplik
Gegend:
63303 Dreieich, Germany
Arbeit:
IT-Systemadministrator
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT-Systemadministrator), Der-Rechner-Geht.Net (Geschäftsführer), Systemadministrator (Suche eine neue herausforderung in der IT), 10Tacle Studios AG,  (IT-Manager), Maxpert AG,  (Systemadministrator), Colt Telecom GmbH,  (Systemadministrator), Yopass AG (Praktikum/Nebenjob), BMS Systems (Praktikum)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung im Bereich IT/Games. Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und bin immer bereit Lösungen für neue Probleme zu finden.
Ich biete:
Potenzial ihre IT-Abteilung zu einer sicheren Umgebung umzustrukturieren. Mein Know-How ist ein breites Spektrum an Erfahrung und Kompetenz, welches sich im Laufe der letzten Jahre an die Bedürfnisse der Gamesbranche, sowie den Sicherheitsrichtlinien einer international tätigen Aktiengesellschaft angepasst hat. Ihre IT-Abteilung benötigt eine neue Leitung oder Unterstützung?
Interessen:
Alles rund um Computerspiele, unter anderem auch der Aufbau von highend Gaming-Maschinen, in der Freizeit auch mal Schwimmen oder "extrem grillen" :-) Ansonsten schon mal in der World-of-Warcraft zu finden.