People Search

Alexander Brocksieper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Brocksieper

Xing

Alexander Brocksieper
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Arbeit:
Senior Manager Risk & Compliance, Prokurist
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms Universität Münster (Betriebswirtschaft, Diplom-Kaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Manager Risk & Compliance, Prokurist), Baan Deutschland GmbH,  (Senior Berater ERP-Software)
Ich suche:
Praktikanten, Unterstützung im Bereich IT & Process Assurance, PwC Praktikum, interessante Mandanten
Ich biete:
Wissen zu Internen Kontrollsystemen (IKS), Change Management und Vertrieb
Interessen:
Vertrieb, Change Management, Controlling, Vertriebssteuerung, Risikomanagement, Compliance
Über mich:
Als leitender Angestellter, im Senior Manager Pool und in ungekündigter Führungsposition bei der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers AG kann ich mir nach 10 Jahren Prüfungs- und Beratungserfahrung eine neue Herausforderung in der Industrie vorstellen. Ich bin projekterfahren, durchsetzungsstark, leidenschaftlich in der Erfüllung meiner Aufgaben, strukturiert u...