People Search

Alexander Breunig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Breunig

Xing

Alexander Breunig
Gegend:
63225 Langen in Hessen, Germany
Arbeit:
Verkäufer
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Verkäufer)
Ich suche:
...ständig meinen Autoschlüssel und neue Kunden
Ich biete:
Weichware vom Feinsten.
Interessen:
Ich habe sehr großes Interesse daran, nur eine einzige Plattform zu pflegen. In meinem Fall ist das Facebook. Sie finden mich dort unter http://www.facebook.com/AlexanderBreunig
Alexander Breunig
Gegend:
Zwickau, Germany
Arbeit:
Projektkoordinator
Hochschulen:
 WHZ Zwickau - Fakultät IMI (International Business, voraussichtl. MBA), Westsächsische Hochschule Zwickau (Wirtschaftssinologie, Diplom-Wirtschaftssinologe)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Chinese
Berufserfahrung:
 SolarTec AG,  (Einkauf/Zuliefererbetreuung/Vertriebsabwicklung), SIAW Sachsen (Wissenschaftl. Mitarbeiter, Projektmanager)
Ich suche:
Eine neue Herausorderung, welche mir verstärkt längerfristige internationale Perspektiven ermöglicht, vorzugsweise mit einer Orientierung nach China/Asien.
Ich biete:
Hohe internationale Flexibilität und Mobilität, Erfahrung im Einkauf und der internationalen Zuliefererbetreuung, eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und vielseitiges Interesse, interkulturelle Sensibilität und Kommunikationsstärke, Erkennen von Synergien, hohe Motivation zur steten Weiterbildung Sehr gutes Englisch, fließend in Wort und Schrift Gutes ...
Interessen:
Hobby-Illustrator! meine Illustrations-Gallery: http://www.bushande.deviantart.com/ Besonderes Interesse an internationalen Beziehungen und Politik, persönliches Interesse an internationaler Sicherheitspolitik, der Luft- und Raumfahrt sowie am Militär- und Rüstungswesen, Geschichte und Kunst
Über mich:
Ich liebe die Illsutrationsarbeit neben dem Job. Das wird immer eine meiner großen Leidenschaften bleiben! Wen immer es interessiert, meine Illu-gallery mit einigen meiner Auftragsarbeiten auf Deviantart.com: http://www.bushande.deviantart.com/
Alexander Breunig
Gegend:
90762 Fürth, Germany
Arbeit:
Laborleiter Spielwaren