People Search

Alexander Boker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Boker

Xing

Alexander Böker
Gegend:
41366 Schwalmtal, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Alexander Böker
Gegend:
20357 Hamburg, Germany
Arbeit:
Entwickler, Chefredakteur, Autor
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Entwickler, Chefredakteur, Autor), Juststickit! GbR,  (Klebebildchen-Spezialist), MAX Verlag GmbH & Co. KG; IVY Media GmbH (Chefredakteur MAX, Chefredakteur IVY)
Ich suche:
Einen Praktikanten oder eine Praktikantin. Er oder sie sollte uns im Sommer bei der Produktion unserer Panini-Städte-Alben unterstützen. Wir suchen: eine gute Seele mit Organisationstalent, ersten Erfahrungen im Projektmanagement, Lust auf die Medienbranche und Spaß im Umgang mit Kunden und Promi-Managements. Wir bieten: keine üppige, aber eine überdurchschnittliche Bezahlung. Und Kaffee kochen wi...
Ich biete:
Die Produktion von Printprodukten vom Konzept bis zur Druckereireife.
Alexander Böker
Gegend:
37696 Marienmünster, Germany
Arbeit:
Filialleiter
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Sparkassenakademie Münster (Studium Sparkassenbetriebswirt, Sparkassenbetriebswirt), Sparkassenakademie Münster (Kundenberatung, Sparkassenfachwirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Filialleiter), Sparkasse Höxter,  (Filialleiter), Sparkasse Höxter,  (Kundenberater), Sparkasse Höxter,  (Filialleiter), Bundeswehr/Wehrdienst (Wehrdienstleistender), Sparkasse Höxter,  (Springer), Sparkasse Höxter,  (Azubi)
Ich suche:
Kontakte zu anderen Führungskräften oder auch Institutionen, um Erfahrungen auszutauschen und von erfahrereren Kollegen zu lernen. Natürlich auch Kontakte zum beruflichen Weiterkommen. Gern können sich auch Interessenten an Finanzprodukten bei mir melden. Ich interessiere mich auch für einen politischen Austausch. Wie geht es mit Deutschland weiter, was können wir verändern. Da gibt es bestimmt...
Ich biete:
Persönlichen Kontakt. Bin gerne bereit meine Erfahrungen weiterzugeben und beratend tätig zu werden
Interessen:
Wertpapiere, Wirtschaftsthemen, Musik, Literatur, Politk
Über mich:
Ich bin ein 31-jähriger Bankkaufmann aus dem Raum Höxter. Ich habe dort, nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann (1997-2000), über verschiedene Stationen (Vertreter, Filialleiter Ein-Mann-Filiale, Kundenberater, Filialleiter 2-Mann-Filiale) inzwischen die Filialleitung einer mittleren Filiale (3,5 Mitarbeiter) übernommen.  Weiterbildung über den Kundenberaterlehrgang (Sparkassenfachwirt), sowie di...