People Search

Alexander Bauernfeind

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Bauernfeind

Xing

Alexander Bauernfeind
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Innendienst - Kundenservice
Organisationen:
BAW Alumni-Netzwerk, www.ectif.com
Hochschulen:
 BAW Bayrische Akademie für Werbung und Marketing (Fachstudium Sales, Dipl. Sales Fachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Innendienst - Kundenservice)
Interessen:
Marketing und Vertrieb, Mountainbiken, Kochen, Reisen
Über mich:
Mein Name ist Alexander Bauernfeind und ich bin im Kundenservice der Sanacorp Niederlassung Planegg tätig. Berufsbegleitend bilde ich mich an der Bayrischen Akademie für Werbung und Marketing zum Sales-Fachwirt fort, da ich nach meinem Studium als Vertriebsberater eingesetzt werden soll.