People Search

Alexa Zierl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexa Zierl

Xing

Alexa Zierl
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Technical Communicator
Organisationen:
STC (http://www.stc.org - Society for Technical Communication) Utopia (http://www.utopia.de - social network rund um Nachhaltigkeit) ZIEL 21 (http://www.ziel21.de - Zentrum für Innovative Energien im Landkreis Fürstenfeldbruck)
Hochschulen:
 FernUni Hagen (Umweltwissenschaften), Technische Hochschule München (Elektrotechnik und Informationstechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
 Technische Hochschule München, Lehrstuhl für Realzeit-Computersysteme,  (Wissenschaftliche Assistentin)
Ich suche:
alles zum Thema Klimawandel und (kommunaler) Umstieg auf erneuerbare Energien
Ich biete:
Know-How-Transfer
Interessen:
Wissensorganisation
Über mich:
Ich bin ein richtiger Last-Minute-Mensch. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich das Thema Klimawandel lange durchaus wahrgenommen habe, aber erst Ende 2008 richtig aufgewacht bin. Als es nämlich hieß, dass wir Menschen nur noch ca. 8 Jahre haben, um kräftig umzusteuern, ansonsten können wir den Klimawandel nicht mehr aufhalten. Und aufhalten würde ich ihn gerne, sei es nur, damit meine...