People Search

Alexa Waschkau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexa Waschkau

Xing

Alexa Waschkau
Gegend:
48147 Münster, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Europäische Ethnologie, Anglistik, Germanistik, Magistra Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Neue Arbeitsfelder im Bereich Übersetzungen Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch (Verlags- und Literaturübersetzen, Lokalisation von Online-, PC- und Konsolenspielen) und Möglichkeiten zur Mitarbeit an Kulturprojekten.
Ich biete:
Außergewöhnliches Sprachgefühl, hervorragende Kenntnisse der englischen Sprache (BE, AE) sowie im Bereich der Kulturwissenschaften, hohe Medienkompetenz, Teamfähigkeit.
Interessen:
Projektentwicklung im Bereich Kultur und Medien, kreatives Schreiben, LiveActionRoleplaying, Alternate Reality Games, Anfertigung von historischen Kostümen
Über mich:
Obwohl ich nach meinem Studium eine andere berufliche Laufbahn eingeschlagen habe, verliere ich neue Entwicklungen und Einflüsse in meinen Studienfächern nicht aus den Augen. Besonders die kulturellen Ausprägungen der englischen Sprachräume üben auf mich eine große Faszination aus. Ich bin stets auf der Suche nach kreativen Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortlicher Tätigkeit. Ich fertige ...