People Search

Alex Jolig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alex Jolig

Xing

Alex Jolig
Gegend:
64646 Heppenheim, Germany
Arbeit:
Präsident / Geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 Selbstständigkeit (20 Jahre Gastronom...mit bis zu acht großen Objekten, man lernt nie aus!!!)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, etwas spanisch
Berufserfahrung:
  (Präsident / Geschäftsführender Gesellschafter), Super77,  (Marketing Direktor), Dung&Jolig GBR (Die Falle-Kaisercafé-Imperatore-Stadtgarten-Rheinlust-u.s.w.),  (Inhaber)
Ich suche:
Kooperationspartner im Bereich Motorrad
Ich biete:
Eine Plattform für Anbieter aus Industrie, Technik, Events u.s.w. die Kunden rund ums Motorrad ansprechen wollen!
Interessen:
Motorsport-Golf-Tauchen-Ski & Snowboard-American Football-Wasserski-Schauspiel-Rotwein-Reisen
Über mich:
BiografieAls Sohn einer Diplomatenfamilie verbrachte ich meine ersten Lebensjahre in Pakistan, Brasilien und Spanien. Nach dem Besuch einer deutschen Schule und einer abgeschlossenen Druckerlehre wurde ich im Alter von 21 Jahren Gastronom. 17 Jahre lang war ich in der Gastronomie tätig, wovon ich unter anderem zehn Jahre die Szene-Kneipe "Rheinlust" in Bonn führte, bevor ich 2000 in den "Big Broth...