People Search

Alena Gerves

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alena Gerves

Xing

Alena Gerves
Gegend:
24118 Kiel, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Ist ein Hochschulabschluss immer nötig? ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Candy Media Ltd & Co.KG (Key Account Manager), Mobile Solutions GmbH (Angestellte), TMP Callcenter Service Nord GmbH (Supervisor), Residenz am Schlosspark (Praktikantin), Diakonie Himmelsthür,  (Praktikantin), Seniorenheim Almetal GmbH (Praktikantin)
Ich suche:
neue Kontakte in allen möglichen Berufssparten, Aus- oder Weiterbildung
Ich biete:
Mittlere Reife, Kreativität, Teamfähigkeit, Loyalität, Beobachtungsgabe, Menschenkenntnis, Interesse an allen neuen Dingen, "Just do it!"
Interessen:
Internet, PC, Neue Medien, Menschen, Kulturen, Medizin, Kommunikation, Geschichte, Politik, Werbung, Psychologie
Über mich:
Unverschämt laut und ehrlich. Ich stelle gern die unangenehmen Fragen des Lebens, wie sollte ich es sonst auch besser wissen? Ein Mensch, der sich sofort auf ALLES einlässt bin ich sicherlich nicht. Lange Beobachtung ist ein fester Bestandteil, wenn etwas für mich fremd ist, ob nun Menschen oder bestimmte Situationen. Perfektionistin durch und durch fange ich oft noch mal ganz von vorne an, bis da...