People Search

Alen Franke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alen Franke

Xing

Alen Franke
Gegend:
60313 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Assistenz
Organisationen:
Ich bin eine sehr disziplinierte und gut organisierte Person.
Hochschulen:
 Mainz (Wirtschaft / Recht, Dipl.)
Status:
Recruiter
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Geschäftspartner für Asien, Import und Export.
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse über Asien, diverse Sprachen, Buchhaltungsfähigkeiten, Betriebswirtschaftliche Eignungen
Interessen:
Gerne würde ich jemand mutigen haben, der mit mir ein Geschäft aufbaut und das Durchsetzungsvermögen sowie die Ausdauer hat, trotz evtl. Niederlagen weiter zu machen und nicht aufzugeben. Das Asiengeschäft ist sehr lukrativ!
Über mich:
Da ich sehr zielstrebig und ehrgeizig bin, brauche ich solch einen Geschäftspartner. Ausschließlich für geschäftliche Zwecke:-))