People Search

Alejandro Wagner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alejandro Wagner

Xing

Alejandro Wagner
Gegend:
10707 Berlin, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Organisationen:
WKC, Wissen, Kontakte Chancen..., BNI (Chapter Jaguar), BNW, Stadtschloss Berlin Initiative, Corps Hildeso-Guestphalia, Göttingen, KSCV, Sociedad Mexicano-Alemana Berlin
Hochschulen:
 Universität Göttingen (Jura)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant), BaFin,  (Referent), Dresdner Bank AG,  (Issue Manager)
Ich suche:
Symphatische und aufgeschlossene Menschen, mit Zielen im Leben, Netzwerker, Visionäre, clevere Wege meinen Service zu verbessern, interessante Referenten für meine Seminarreihe - und jeden Tag einen Parkplatz...
Ich biete:
stets ein offenes Ohr und dazu einen Latte Macchiato (mit oder ohne Zucker) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wirtschaftsberatung für Geschäftsführer und deren Angestellte. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Gap- und Cash-flow-Analysen, Statusprüfung, Senkung von Loh...
Interessen:
Mexiko, Archäologie, Antiquitäten, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, Dokumentarfilme, Fotografie, Aphorismen, Rhetorik, Wissensmanagement, Seminare
Über mich:
Vita Geboren am 30.12.1968 in Mexiko-City.Meine Jugend habe ich teils in Deutschland, überwiegend aber in Ajijic, Mexiko verbracht. Mit 18 Jahren bin ich nach Deutschland eingewandert.  In Göttingen und Heidelberg habe ich Jura studiert .  Danach war ich für eine auf Peru und Lateinamerika spezialisierte NGO (Nichtregierungsorganisation) der katholischen Kirche tätig. Dort war ich Bibliothekar und...