People Search

Albrecht Phil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Albrecht Phil

Xing

Albrecht Phil
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Zeitsoldat
Hochschulen:
 Oberstufenzentrum Handel 2 (Handel und Wirtschaft, allgemeine Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Möglichkeit meine Interessen in einem Beruf durchzusetzen.
Ich biete:
Fachhohschulreife für Wirtschaft und Handel
Interessen:
stetige Weiterentwicklung und auf nationaler und internationaler Ebene zu arbeiten
Über mich:
Ich bin ein Aufgeschlossener Junger Mann, der sich gerne anders orientieren und einen Fuß in die freie Wirtschaft setzen möchte. Ich bringe dafür eine gesunde Menge Selbstvertrauen, Engagement und nicht zuletzt Freude an Teamarbeit und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft mit. Falls sie mehr über mich erfahren möchten, schreiben sie mich gerne an.