People Search

Albert Rohloff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Albert Rohloff

Xing

Albert Rohloff
Gegend:
26180 Rastede, Germany
Arbeit:
Freier Journalist und freier Dozent
Hochschulen:
 Universität Oldenburg (Wirtschaftspädagogik, Diplom-Handelslehrer), - Universität zu Köln (Wirtschaftspädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Latein
Berufserfahrung:
  (Freier Journalist und freier Dozent), Friesländer Bote,  (Freier Mitarbeiter), Kolping-Werk Essen (Freier Dozent), Albert Rohloff,  (Freier Dozent), Campolis - Die Campus-Zeitung,  (Freier Mitarbeiter), 53°,  (Freier Journalist), Ev. Heimvolkshochschule Rastede,  (Dozent), Volkshochschule Cloppenburg (Dozent), ...
Ich suche:
Redaktionen, Verlage, Zeitungen, Zeitschriften, Journalisten, Themen im Ausland, Consulting-Firmen, Freie Bildungsträger, Schulen, Institute, Akademien, Seminare
Ich biete:
Reportagen, Fotos, Online-Kurse mit meiner Schule "Rohloff-Schule", IT-Seminare, Wirtschafts-Seminare, Fotografie-Seminare, Seminare zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Interessen:
Familie, Schreiben, Fotografieren, mein Hund Paul und unsere Katze Renate, 1. FC Köln
Über mich:
Geboren am 29. Juni 1958 in Köln, studierte ich in den 80er Jahren Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik und evangelische Theologie. Nach meinem Studium mit Abschluss als Diplom-Handelslehrer war ich etwa 15 Jahre als freier Journalist und Pressefotograf in fast ganz Deutschland tätig. Als Sohn einer Portraitfotografin war für mich die Fotografie stets mehr als nur ein Hobby. Um mich beruflich...