People Search

Albert Dau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Albert Dau

Xing

Albert Dau
Gegend:
85435 Erding, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
University Of Phoenix Alumni
Hochschulen:
 University of Phoenix (Management, Bachelor of Science)
Status:
Recruiter
Sprachen:
English (First language), German (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Computer Futures,  (SAP Recruitment Consultant), Computer Futures,  (Microsoft .NET Recruitment Consultant)
Ich suche:
Geschäftskontakte und Fachexperten aus den Bereichen: Microsoft und IT Sales: .NET, C#, VB.NET, ASP.NET, SharePoint, BizTalk, CRM, Agile Programming Methods, SCRUM, ORM, OODBMS, OOD, OOA, Technical Sales und Key Accounting
Ich biete:
Interessante Firmenkontakte, Jobs und Fachexperten aus den Bereichen: Microsoft und IT Sales: .NET, C#, VB.NET, ASP.NET, SharePoint, BizTalk, CRM, Agile Programming Methods, SCRUM, ORM, OODBMS, OOD, OOA, Technical Sales und Key Accounting
Interessen:
Skiing, Snowboarding, Golf, Jogging, Helicopters, Audi, My Family
Über mich:
Wer bin ich und was mache ich? Ich bin Personalberater und Mitbegründer bei der BERDA GmbH, spezialisiert im Bereich .NET Framework und IT Sales in Deutschland. Ich vermittle Kontakte zwischen Unternehmen und talentierten Arbeitnehmern, die sich sonst nicht kennenlernen würden… daher erweitere ich ständig meine Netzwerke...und bin vielleicht gerade auf der Suche nach genau Ihnen! Was m...

Linkedin

Albert Dau
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Recruitment Consultant at Computer Futures Solutions
Berufserfahrung:
Computer Futures (Public Company; Staffing and Recruiting industry): Recruitment Consultant,  (January 2008-Present) 
Computer Futures Solutions (Public Company; Staffing and Recruiting industry): Recruitment Consultant,  (January 2008-Present)