People Search

Albert Bachmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Albert Bachmann

Xing

Albert Bachmann
Gegend:
90574 Roßtal, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied der Intercoiffure Deutschland - Fanbeauftragter für Nordbayern Mitglied im Wirtschaftskreis "UnternehmerEnergie - Schmidt Colleg" Mitglied der R.A.G. - Nürnberg Mitglied im Gewerbeverband Roßtal BDS/DGV
Hochschulen:
 Hochschule des Lebens (Lebenstauglichkeit)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Tolle Kunden, die sich gerne verschönern lassen wollen, sich wohlfühlen und in einem tollen Ambiente genießen. Frisöre, (Friseure) die ihre Telefonkultur verbessern wollen, somit eine bessere Auslastung bekommen und noch erfolgreicher Arbeiten und dafür ein geeignetes Training suchen. Netzwerkpartner für Vorträge.
Ich biete:
Tolles Aussehen, tolle Haare, wohlfühlen und einen erlebnisreichen Frisörbesuch. Als Trainer und Referent Seminare in folgende Bereichen - Telefontraining - Rezeptionsseminar - Emotional Selling - Kommunikations Training. Vorträge zu allen Themen
Interessen:
Meine Familie, Meine Freunde, Mein Beruf, Meine Seminare.
Über mich:
Seit 1974 lebe ich in meinem Traumberuf. Ich bin Frisör aus Leidenschaft. Mein Team mit unterdessen 12 Mitarbeitern arbeitet gerne mit mir. Das Gespräch mit den Kunden und den Mitarbeitern, meine Heimat in dem kleinen Marktfleck Roßtal und meine Familie geben mir den Rückhalt und die Kraft für meine zweite Tätigkeit als Trainer. Seit 1985 bin ich im Seminarwesen tätig und trainiere und arb...