People Search

Akide Bozan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Akide Bozan

Xing

Akide Bozan
Gegend:
30916 30916 Isernhagen, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Frauen in Verantwortung (FINV)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin)
Ich suche:
Hotels, Event-Agenturen, Catering-Agenturen, Unternehmen, Personalentwickler und Marketingleiter, die für ihre Feste (Jubliäen, Pressekonferenzen, Kongresse, Messen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Einweihungen, Richtfeste, Kunden-Veranstaltungen, Produkt-Präsentationen, Vorträge, Seminare, Workshops) einen Gaumenschmaus der besonderen, feinen orientalischen Art wünschen ********...
Ich biete:
Buffets, Lieferservice, Catering, Ambiente. Einen Gaumenschmaus der besonderen, feinen orientalischen Art für Hotels, Event-Agenturen, Catering-Agenturen, Unternehmen für allen möglichen Veranstaltungen (Jubliäen, Pressekonferenzen, Kongresse, Messen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Einweihungen, Richtfeste, Kunden-Veranstaltungen, Produkt-Präsentationen, Vorträge, Seminare, Wor...
Interessen:
Familie, Freunde, Sport
Über mich:
Mit meinem orientalischen Partyservice Haki und Hevi habe ich vor einem Jahr meinen Traum realisiert. Schon seit meiner Kindheit bin ich Köchin aus Leidenschaft und habe schon als Teenager Menüs für viele Familienfeste gezaubert. Die orientalitsche Küche und insbesondere kurdische Gerichte haben es mir angetan.. Zudem kennt sich mein Koch bestens in der ägyptischen Küche aus. Gemeinsam mit meinem ...