People Search

Ahmet Tikil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ahmet Tikil

Xing

Ahmet Tikil
Gegend:
10827 Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Hochschulen:
 Freie Universität (Rechtswissenschaften), Humboldt Universität (Rechtswissenschaften), Bilgi Universität Istanbul (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich betreibe eine Rechtsanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Verkehrs- und Mietrecht. Ferner bin ich für die Berliner Gerichte und Notare allgemein beeidigter Dolmetscher für die deutsche und türkische Sprache. Rechtsberatung für türkische Unternehmen in Deutschland Rechtsberatung für deutsche Unternehmen in der Türkei Übersetzungensleistungen Prozessführung in Deutschland Inkasso-Leistungen in ...
Interessen:
Recht türkisches Recht deutsch-türkische Beziehungen Verkehrs- und Mietrecht