People Search

Ahmet Kaydul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ahmet Kaydul

Xing

Ahmet Kaydul
Gegend:
90443 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer / Inhaber
Organisationen:
FM Fight Mentality Nürnberg
Hochschulen:
 Die Schule des Lebens ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Fluent)
Ich suche:
Menschen die ein eizigartiges Kampfsystem erlernen wollen, Interessante Kontakte, Sponsoren und Entscheider, offene Persönlichkeiten, Veranstalter, Interessenten, Empfehlungsgeber.
Ich biete:
Seminare / Workshops, Privattraining, Professionelles Gruppen Training, Manager Training. Zertifizierte Ausbildung zum PFS Full Instructor. Mehr Informationen finden Sie unter dem Reiter "Über mich".
Interessen:
PFS, Joggen, Kraftsport
Über mich:
Über mich und PFS: Im Alter von 12 Jahren begann meine Karriere als Kampfsportler. Sieben Jahre lang trainierte ich Teak Kwon Do; 1 Jahr lang Muay Thai; 2 Jahre Karate und 3 Jahre Jeet Kune Do. Nach all den vielen Jahren des Trainings war ich mit dem Gesamtergebnis nicht wirklich zufrieden. Ich war auf der Suche nach der ultimativen Kampfsportart. Ich lernte Michael Grüner kennen, seinerse...