People Search

Ahmet Azak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ahmet Azak

Xing

Ahmet Azak
Gegend:
55283 Nierstein, Germany
Arbeit:
Technical Specialist
Hochschulen:
 Hochschule Darmstadt / University of Applied Sciences (Mechatronik, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technical Specialist), GM Powertrain Fuel Cell Activities (Diplomand)
Ich suche:
Ingenieurstätigkeit im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik
Ich biete:
Bin begeisterungsfähig für Aufgaben im Schwerpunktfeld Elektrotechnik und Maschinenbau, überzeuge durch hohe Leistungsmotivation, bin flexibel und bringe die Bereitschaft zu reisen mit. Des Weiteren habe ich Erfahrungen im Auotomotiv-Bereich (Paktikum, Diplomarbeit, aktueller Arbeitsplatz)
Interessen:
Technik, Sport, Reisen und Weiterbildung