People Search

Ahmet Aktug

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ahmet Aktug

Xing

Ahmet Aktug
Gegend:
50825 Köln, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Mitglied beim Kölner Anwaltverein, Deutscher Anwaltverein, Mitglied bei der SPD
Hochschulen:
 Referendariat (Landgericht Köln, Staatsanwaltschaft, Bundesverwaltungsamt, Rechtsanwaltskanzlei, Volljurist, Rechtsanwalt), Universität zu Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Turkish
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt)
Ich suche:
Ich begrüße jede Person, die wahre juristische Auskünfte, außergerichtliche und gerichtliche Beratung suchen!Alle die wahrhaft und juristisch betreut werden möchten, öffne ich die Türen meiner Kanzlei. Meine türkischen und deutsche Mitbürger aus Köln und Umgebung für euch ist eine Kanzlei eröffnet worden, die zielgerichtet jede Person anspricht. Unternehmer sind willkommen, die ihre Firma juristi...
Ich biete:
Ich biete an deutsche und türkische Privatpersonen und Unternehmen Rechtsberatung in außergerichtlichen und gerichtlichen Rechtsstreitigkeiten an. Folgende Schwerpunkte stehen im Mittelpunkt: Arbeitsrecht, Familien-und Erbrecht, Mietrecht, Vertragsrechte, Verkehrsrecht, Strafrecht und Baurecht.
Interessen:
Lesen, Politik, Musik sogar Live-Musik