People Search

Ahmad Al-Yasiri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ahmad Al-Yasiri

Xing

Ahmad Al-Yasiri
Gegend:
köln, Germany
Arbeit:
Teinehmer
Hochschulen:
 HWK zu Köln (Controlling, Die Fachrichtung nach dem Studium), Berlitz Deutschland, Köln (Sprache), HWK zu Köln (Fachkaufmann mit AEVO, Betriebswirt), Braintop (Elektroinstallateur, Facharbeiterbrief), BBA, Koblenz (Fachinformatiker), Universität Rafidin, Bagdad, Irak (Computertechologie)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
  (Teinehmer), Berlitz Deutschland, GmbH, Köln (Teilnehmer), Kezele & Partner GmbH, Köln (Praktikant), miniCOM (CEO), Hard Rock Café, Köln (Mitarbeiter)
Ich suche:
Eine Stelle im Bereich Controlling, Organisation, HR, Marketing und Technischer Verkauf. Außerdem möchte ich meine Sprachenkenntnisse in Englisch und Arabisch anbieten.
Ich biete:
Ich habe die Fachrichtung Controlling mit Erfolg abgeschlossen. Die praxisorientierte Ausbildung Controlling versetzt mich in die Lage, die unternehmerischen Abläufe funktionsübergreifend und strukturiert zu durchleuchten. Ich zeige Handlungsalternativen auf. Ich wache über die Einhaltung von Vorgaben und analysieren Ursachen, sollten Abweichungen auftreten. Dadurch habe ich gelernt, Planung zu ko...
Interessen:
Schwimmen, Joggen, Lesen, Kino Fussball spielen, Reisen, Musik hören, Kochen