People Search

Agnieszka Dubiel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Agnieszka Dubiel

Xing

Agnieszka Dubiel
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Trainee (Business Administration)
Hochschulen:
 Fachhochschule für Ökonomie & Management (Business administration)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language), Polish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Trainee (Business Administration))
Ich suche:
Ich suche eine Herausforderung neben meinem Studium...
Ich biete:
Ich studiere an der FOM (Fachhochschule für Ökonomie und Management) in Essen Business Administration. Dies ist ein berufsbegleitendes Studium. Ich bin bis jetzt in vielen Bereichen tätig gewesen... Ich habe eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin absolviert, die Fachhochschulreife und die fachgebundene Hochschulreife erlangt, im Chemielabor gearbeitet (Fotoentwicklung), in einer A...
Interessen:
Fitness, Fotografie, Reisen, Kultur
Über mich:
Ich studiere an der FOM (Fachhochschule für Ökonomie und Management) in Essen Business Administration.Dies ist ein berufsbegleitendes Studium. Ich bin bis jetzt in vielen Bereichen tätig gewesen... Ich habe eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin absolviert, die Fachhochschulreife und die fachgebundene Hochschulreife erlangt, im Chemielabor gearbeitet (Fotoentwicklung), in einer Anwa...