People Search

Agnes Pauly

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Agnes Pauly

Xing

Agnes Pauly
Gegend:
22087 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Pädagogik, Diplom-Pädagogin), Hamburg (Pädagogik, Diplom-Pädagogin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Spanish, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Ich suche Menschen, die im Gesusndheitsbereich präventiv tätig sind oder sein wollen. Das heißt für mich, die Verantwortung für die eigene Gesundheit (physisch wie psychisch) zu übernehmen und andere dabei zu unterstützen und zu beraten.
Ich biete:
Ich biete ein umfassendes Wissen im Gesundheitsbereich und langjährige Erfahrungen. Mein Spezialgebiet ist die Prävention im Gesundheitsbereich. Desweiteren biete ich Lösungsmöglichkeiten im Schutz vor negativen Umwelteinflüssen an (Wasser, Luft, E-Smog, geopathische Störungen). Ich arbeite mit einer Technologie, die weit über die grobstoffliche Reinigung von Stoffen hinausreicht und ihre Wirkung...