People Search

Agnes Nagel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Agnes Nagel

Xing

Agnes Nagel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Data Space Manager
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie München (VWA) (Abendstudium)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Data Space Manager), Siemens Enterprise Communications GmbH und Co. KG (Projektleiterin in der Hardware- und Software-Entwicklung), Siemens AG ICN (Informations and Communications Network) (Projektleiterin in der Hardware- und Software-Entwicklung), Siemens AG, ICN (Information and Communication Networks) (Teilprojektleitung in der Hardwareentwicklung),&n...
Ich suche:
eine neue Interessante Aufgabe im Bereich Facililymanagement, Umzugsplanung, Flächenmanagement, Organisation, Projektleitung. Interessant stelle ich mir auch eine Stelle in der Objektverwaltung vor. Z.B. Vermietung, Renovierung von Einheiten in Wohnanlagen.
Ich biete:
Kenntnisse in der Projektleitung, der Organisation, Koordination und Abnahme von Umzügen/Umbaumaßnahmen, dem Flächenmanagement, dem Kostencontrolling, der Auftragsabwicklung mittels SAP und einen breiten Erfahrungshintergrund den ich in über 18 Jahren in einem Großunternehmen erworben habe.
Interessen:
Umgang mit Menschen, Organisation, Kommunikation, PC, neue Technik