People Search

Agnes Guggenbichler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Agnes Guggenbichler

Xing

Agnes Guggenbichler
Gegend:
Bad Tölz, Germany
Arbeit:
---Lehrling
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (---Lehrling)
Ich suche:
Büroarbeit, Empfang, Kundenbetreuung, Aushilfe jeder Art, Information, Service, Verkauf
Ich biete:
Teamfähigkeit, Vielseitigkeit, Freundlichkeit, Engagement, Kreativität, ....
Interessen:
Perspektive, Freude, ...
Über mich:
Seit meiner Lehrzeit habe ich zwei Jahre auf der Berufsoberschule verbracht und dann ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Münchner Kinderzirkus absolviert. Danach war ich 2 Jahre als Polsterin in Bad Tölz selbstständig. Ich möchte mich beruflich in eine andere Richtung bewegen und bin vielseitig und kreativ. Da ich schon in vielen Bereichen gearbeitet habe (Handwerk, Kurierdienst,...