People Search

Agapi Fumarola

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Agapi Fumarola

Xing

Agapi Fumarola
Gegend:
Nauheim, Germany
Arbeit:
Assistentin der GF
Hochschulen:
 Private Berufsfachschule für Kosmetik (), Realschule in Raunheim (), Realschule in Rüsselsheim ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Greek (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 ABX LOGISTICS Air & Sea (Deutschland) GmbH (Assistentin), ABX LOGISTICS Deutschland GmbH (Assistentin), DSV Air & Sea GmbH (Assistentin), J. H. Bachmann GmbH, Kelsterbach (Assistentin), Morrison Express (Germany) GmbH (Assistentin), TNT Express GmbH, Wiesbaden (Assistentin), TNT Express GmbH, Troisdorf (Assistentin),&nb...
Ich suche:
Festanstellung, interessante Herausforderungen, Entfaltungsfreiheit im beruflichen, Assistenz, Office Assistant, Sekretariat
Ich biete:
Über 10 Jahre Berufserfahrung im Assistenz/Sekretariat Management Bereich, Loyalität, Eigeninitiative, Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Projektassistenz, Personalassistenz, Eventorganisation
Interessen:
lesen, reisen, tauchen
Über mich:
Ich besitze eine langjährige Berufserfahrung als Assistentin / Sekretärin im Management Bereich und erfülle die Anforderungen, die für verantwortungsvolle Positionen in meinem Bereich benötigt werden. Loyalität, Eigeninitiative, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein sind mir keine Fremdworte. Während meiner Berufserfahrung konnte ich mich auch außerhalb der klassischen Sekretariatsau...