People Search

Afshin Tayarani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Afshin Tayarani

Xing

Afshin Tayarani
Gegend:
13589 Berlin, Germany
Arbeit:
Ingineuer
Hochschulen:
 Technische Universität Berlin (Verkehrswesen, Luft- und Raumfahrttechni, Diplom Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Persich als Muttersprache und Arabic Gurndkenntniss
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Inginieurjob in Bereich Luft- und Raumfahrttechnik von Airline bis zum Flughafen, Flugführung usw.
Ich biete:
Im August 2009 habe ich mein Studium der Luft- und Raumfahrttechnik an der Technischen Universität Berlin erfolgreich abgeschlossen. Daher bin ich von dem Aufgabenbereich der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle, wie ATC, Ortung & Navigation sehr fasziniert. Aufgrund meiner Qualifikation in Raumflugmechanik, Flugsimulation und Flugbetrieb bin ich mir sicher, die gewünschte Voraussetzungen für di...
Interessen:
Fechten (Professional ) bis 1997, Fußball Schwimmen, Unterwasserrugby, Musicaltheater und Kino, Geschichte-, und Literaturbücher