People Search

Adriane Hartkopf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adriane Hartkopf

Xing

Adriane Hartkopf
Gegend:
80797 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
www.kph-on-line.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), GME (Gelatin Manufacturers of Europe), FVG (Fachvereinigung Gelatine) (Strategische PR-Beratung/Konzeption/Realisation von Imagekampagnen), „deit/kalorienarme Limonaden“ (Konzeption/Realisation von Imagekampagnen), Pierre Fabre-Medikosma GmbH, Trinkgelatine (Konzeption/Realisation der PR-Markteinführungs-Kampagne „Gelatine zum Trinken...
Ich biete:
• Systematisch aufgebaute PR-Konzeptionen • Analytische Scripts • Strategische Kampagnenplanung und -durchführung • Text: Pressetexte, Broschüren, Redaktion in-house-Zeitungen, Internet, Präsentationen etc. • Medienkontakte regional und überregional • Kompetente Organisation von Pressekonferenzen und PR-Events • Krisenmanagement • Etataufstellung und -betreuung • Dokumentation
Interessen:
Medizin- und Healthcare, Food, Kunst und Kultur
Über mich:
Es ist nichts Besonderes, seine Arbeit gut, zuverlässig und pünktlich zu erledigen. Von mir dürfen Sie jedoch mehr erwarten: Ich bin engagiert, flexibel und mehrfach stresserprobt. Ich wage es, eigene Meinungen zu haben und zur rechten Zeit Stellung zu beziehen. Der Puls der Zeit ist mir wichtig. Trends kenne ich nicht nur, sondern habe sie schon oft geschaffen. Ich habe ein sicheres Gespür für Zi...