People Search

Adrian Mose

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adrian Mose

Xing

Adrian P. Mose
Gegend:
90431 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
DAV, Xing, Fitness Company
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), PPDI (IT Desktop Support), THIS Weimar e.V.,  (EDV Consultant), Next GmbH,  (IT Consultant), Tasc GmbH (IT Consultant), Palomar Technologies GmbH (Team Sekretär (Vertrieb)), Lorenz Zeitarbeit GmbH (Projektassistenz (Zeitarbeit))
Ich suche:
alte Bekannte und Kollegen, Händler für Edbak und Unicol Produkten, Freunde für MTB / Klettern / Skitour / Snowboarden ...
Ich biete:
Content Management Webseiten, hochwertige Ständer, Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Zubehör für LCD-, TFT- und Plasmadisplays sowie Videoprojektoren, ergonomische Bildschirmhalterungen für den Schreibtisch, Multi-Display Halterungen, Kletterunterricht in der Halle oder im Freien
Interessen:
Mountainbike, Klettern, Snowboard, Skitour, Fitness, Theater, Salsa, Kochen, ein gutes Glas Wein mit Freunden, Lesen, Wandern, Reisen und neue Kontakte!
Über mich:
Bin ich denn qualifiziert, etwas über mich selbst zu schreiben? Sportlich, flexibel, belastbar, zuverlässig, ehrlich, naturverbunden, und für Freunde immer da, wenn ich gebraucht werde. So bin ich. Ich lese gerne, und versuche auch nach mehr als 13 Jahren in Deutschland, mein Deutsch immer noch zu verbessern...    04/2004 - Beamer Mounts DE gegründet.Groß- und Einzelhandel für Wand-, Schreibtisch...

Linkedin

Adrian Mose
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Information Technology and Services Consultant and Professional