People Search

Adrian Kuhlewind

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adrian Kuhlewind

Xing

Adrian Kühlewind
Gegend:
81671 München, Germany
Arbeit:
Software Developer
Hochschulen:
 Technische Universität Ilmenau (Medientechnologie, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Software Developer), Autoscout24 Gmbh,  (Software Engineer), Saladmedia,  (Web-Entwickler), TU-Ilmenau,  (studentische Hilfskraft), Siemens Mobile / Siemens COM,  (Praktikant), Lingk&Sturzebecher Leichtbau GmbH (Praktikant)
Ich biete:
Erfahrung in der Entwicklung von Medienprodukten, Kompetenz im Mediensektor in Hard- und Software, Kreatives unternehmerisches und strategisches Denken, selbstständiges zielorientiertes Arbeiten. Als persönliche Stärken sehe ich meine Begeisterungsfähigkeit für innovative Technologien, mein Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit selbstständig und selbstkritisch zu Arbeiten. Im Team bringe ich das...
Interessen:
Ski, Inline, Wakeboard, Surfen, Tauchen, Motorsport