People Search

Adrian Konig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adrian Konig

Xing

Adrian König
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Officer Internal Audit
Organisationen:
Flugservice Sömmerda, Stadtrat Erfurt, JU
Hochschulen:
 BA Erfurt (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Officer Internal Audit), arvato services - Bertelsmann,  (Assistent der Geschäftsleitung), F+U Thüringen (Werkstudent)
Ich suche:
interessante Kontakte im Bereich Aviation, Medien-Dienstleistungen, allgemeine Betriebswirtschaft und Politik, gern auch auf Englisch und Französisch zum Erfahrungsaustausch.
Ich biete:
einen optimistischen Menschen, der hochmotiviert die Dinge anpackt. Selbstvertrauen, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeigen sich unter anderem in meiner Arbeit. Es ist meine Überzeugung, dass alles Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg.
Interessen:
Fliegen, Sport, meine Freunde, Reisen