People Search

Adrian Koder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adrian Koder

Xing

Adrian Koder
Gegend:
54296 Trier, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Organisationen:
SPD, DGB, ver.di, NGG, VfL Trier
Hochschulen:
 Universität Trier (VWL, Politikwissenschaft, Öffentliches Recht, ohne Abschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender), Dinea GmbH,  (Azubi Fachmann für Systemgastronomie), Dinea GmbH,  (Mitarbeiter im Rotationssystem), Dinea GmbH,  (Mitarbeiter im Rotationssystem)
Ich suche:
im Moment nichts, naja Anzüge Größe 48
Ich biete:
stetig wachsendes Wissen in der Gastronomie, Nachhilfe für angehende Systemgastronomen, Schuhgröße 42
Interessen:
Politik, Fussball, politische Satire, Kochen, Backen
Über mich:
Mein Studium der Volkswirtschaft, Politikwissenschaft und des öffentlichen Rechts an der Universität Trier habe ich zu Gunsten einer Ausbildung abgebrochen. Ich sah meine Zukunft nicht im Bereich der weiteren nur theoretischen und akademischen Arbeit. Im August habe ich meine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie begonnen. Ich jobbte seit gut 2 Jahren mit Spaß in meinem jetztigen Ausbildun...