People Search

Adeler Adeler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adeler Adeler

Xing

Adeler Adeler
Gegend:
24930 Flensburg, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
völlig unorganisiert.
Hochschulen:
 FH Flensburg u. folgend Uni Flensburg (WI, BWL, Germanistik, Geschichte, Ev. (u. kath.) Theologie etc., keinen angestrebt)
Status:
retired
Sprachen:
German, English, Spanish, Latein etc
Berufserfahrung:
  ()
Über mich:
Mit mir ist nicht viel los. Ich sitze zu Hause und hole mir verschieden Bücher. Das Wort Adeler ist eine Variante des Wortes Adler, dass in der Lutherbibel verwendet wird. Das Wörterbuch der Brüder Grimm behauptet, dass Luther nur Adler verwendet das ist falsch. (Der Tag an dem ich den Account einrichtete bearbeitete ich das Wort Adler im Wörterbuch.) mfg S.R,