People Search

Adam Prause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adam Prause

Xing

Adam Prause
Gegend:
Offenbach, Germany
Hochschulen:
 FH Wiesbaden (Konstruktions- und Produktionsinformatik, Dipl.Ing. Systems Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Fredenhagen GmbH & Co.KG (Konstrukteur)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung um mich persönlich wie auch beruflich auf hohem Niveau weiter zu entwickeln.
Ich biete:
Was mich auszeichnet: ....................................................................................................................................................... * Als angehender Diplom Ingenieur in Sys­tems Engineering (Konstruktions- und Produktionstechnik) sehe ich bis dahin meiner größten Herausforderung entge­gen. Durch eine hohe Lernbereitschaft und fundiertes Allgemein- u...
Interessen:
Fußball, Radfahren, Schwimmen