People Search

Adam Evelyn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adam Evelyn

Xing

Adam Evelyn
Gegend:
79102 Freiburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 akt Siegen (Personzentrierte Beratung & Focusing, Zertifizierte Beraterin, Coach, Focusingbegleiterin), Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg (Soziologie / Neuere Deutsche Literaturgeschichte, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Fraunhofer EMI,  (PR-Referentin)
Ich suche:
Kunden, Austausch, neue Formen der Zusammenarbeit
Ich biete:
Coaching, Kommunikationstraining, Burn-Out-Prävention, Konflikttraining, Moderation, neue Ideen, Austausch im Netzwerk
Interessen:
Businesskontakte, Vernetzung, Leben
Über mich:
Ich bin personzentriert arbeitende Trainerin, Moderatorin und Coach. Meine Klienten kommen sowohl mit beruflichen als auch privaten Anliegen zu mir. Rein in das neue Team und kopfüber in das Gemenge der über Jahre gewachsenen Animositäten - was tun? Wie den neuen Platz einnehmen ohne anstrengende Reibungsverluste? Job und oder oder Familie? Ich will mich weiterentwickeln - aber wohin? So oder so ...