People Search

Achim Rupp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Rupp

Xing

Achim Rupp
Gegend:
66780 Rehlingen, Germany
Arbeit:
Musiklehrer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Musiklehrer)
Ich suche:
Ich bin immer auf der Suche nach Kontakten in Richtung Veanstaltungen jeglicher Art aber auch Kollegen und Kolleginnen aus den Branchenbereichen Musik und Kunst. Medelt Euch einfach bei mir.
Ich biete:
Professionellen Musikunterricht in den Bereichen Klarinette, Saxophon, und Gesang. Darüber hinaus biete ich eine professionelle Shows aus den Bereichen Jazz, Swing und Blues mit Saxophon und Gesang begleitet am Piano von Manuel Krass. Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage www.achimrupp.de
Interessen:
Musik machen, schön Essen gehen, gepflegte und niveauvolle Unterhaltung, Fitness und alles was Spaß macht.
Achim Rupp
Gegend:
35390 Gießen, Germany
Arbeit:
Werbeleitung
Hochschulen:
 Fachschule für Drucktechnik, Nürnberg ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Werbeleitung), Brühl Druck- und Pressehaus (Verkauf und Arbeitsvorbereitung), Neckermann AG (Produktioner / Einkauf Druck)
Ich suche:
Businesskontakte, günstige Einkaufskonditionen im Printbereich, regionale Onlinewerbung, Mailings
Achim Rupp
Gegend:
Karlsbad, Germany
Arbeit:
Vertrieb