People Search

Achim Laucke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Laucke

Xing

Achim Laucke
Gegend:
39112 Magdeburg, Germany
Arbeit:
leitender Mitarbeiter
Organisationen:
TUS Cremlingen - Tischtennis + Fußball
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent)
Berufserfahrung:
  (leitender Mitarbeiter), div. Finanzdienstleistungsunternehmen (leitender Mitarbeiter), div. Finanzdienstleistungsunternehmen (leitender Mitarbeiter)
Ich suche:
Als Immobilienprofi (vorrangig Denkmalschutz) bin ich an Kontakten interessiert, denen der Weg zu Menschen nicht zu weit ist.+++ Als Scorewertberater suche ich Menschen mit denen ich langfristig im Bereich der Subventionsberatung zusammenarbeiten kann. (Ein ganz anderer Weg zu bonitätsstarken Kunden)
Ich biete:
Als Referent scheine ich die richtige Mischung aus Fachwissen und Entertainment zu finden. +++ Verkaufsunterstützung im Immobilienverkauf. +++ TOP- Denkmalobjekte in Berlin, Potsdam + Magdeburg.+++ Ausbildung zum Scorewertberater. (Ohne Finanzierung wenig Immobilienverkauf)
Interessen:
Mit aufrichtigen Menschen zusammenarbeiten, Geld verdienen. Spaß haben, Kommunizieren. Fotografie.